Allahu Akbar – Nationalhymne – Wir sind Deutschland oder höher, weiter, schneller, tot!

Print Friendly, PDF & Email

Ein geplantes, heranwachsendes Aggressionspotential

„Oder die völlig falschen politischen wie gesellschaftlichen Einschätzungen einer türkischen Regierung unter einem Diktator Erdogan und damit auch eines großen Teils der türkischstämmigen Strukturen“
 
Was, wenn schon sehr lange geplant, ein sehr großes, nicht kalkulierbares und ständig heranwachsendes Moment von Aggressionspotentialen in unserem Land und allen weiteren EU Ländern (Im Namen Allahs), durch eine völlig falsche Einschätzung der türkisch stämmigen Strukturen, deren Mentalität und deren wirklicher Motive vorhanden sind völlig unterschätzt wurden? (Rhetorische Frage)
 
Nach Sichtung aller relevanten Faktoren ist von einem immensen Risikopotential durch einen türkischen Diktator Erdogan und dadurch in einer nicht zu unterschätzenden Höhe, durch dessen Anhänger (Abhängige) aus den türkischstämmigen Strukturen vorhanden.
 
Im Hauptmotiv basierend entweder auf einem Erdogans Diktatoren Huldigungsmoment oder eben schon lange deren spezielle Art und Weise, der Welt erzählen zu wollen, dass deren Interpretation eines Islam das Maß aller Dinge sei!
 
Auch hier gleich vorweg zum Thema Islam: Das ist bereits in der türkischen Basis ein mehr als fragliches Moment und es ist nicht der globale Islam! Es sind einzig die türkische Version, die Verkörperung und deren Auslebungen!
 
In allen Fällen, ist es eben doch nur eine maßlose Selbstüberschätzung, gepaart mit einem linkisches Verhalten, und hinter der Fassade mit einem hohen Moment an Agressionsverhalten, jedoch basierend auf einem kindlichen Verhaltensmuster!
 
Schaut man sich zudem den türkischen Staatspräsidenten Diktator Erdogan mit seinem anheimelnden, diktatorischen Verhalten in seiner Führung und in seinem Größenwahn an, dann kann man nur Ungutes ahnen. Und wenn dieser selbst auch noch Demokratie redet, dann gute Nacht. Entweder der ist bereits hier mehr als pathologisch auffällig, oder eben doch nur geostrategisch clever?
 
Erinnert man sich nun zudem und aktuell an die Worte der türkischen Minister, N Zeybekce (WM) und B. Bozdag (JM) anlässlich der ersten Absagen der Veranstaltungen in den letzten Tage in Deutschland, dann kann es deutlicher nicht mehr für jeden noch so Blinden (ob politisch oder gesellschaftlich) sein, wo die wirklichen Gefährdungspotentiale für ein Deutschland und für alle EU Länder heute und erst Recht in der Zukunft wirklich sitzen!
 
Eindeutig in der Türkei unter einem Diktator Erdogan und gleichwohl in Verbindung der zwangsweisen Abhängigkeiten der bei uns lebenden Türkinnen und Türken (Türkische Pflichtstaatsbürgerschaft) in Deutschland selbst!
 
Ein immenses nichtkalkulierbares und für Deutschland ein staatsgefährdendes Risikopotential und Moment, welches sich schon sehr lange, gleiche einem kriechenden Wurm in unseren Strukturen unseren Systemen verankerte und dadurch bis heute unterläuft.
 
Und wenn man jetzt noch informativ einpreist, dass die Türkei seit Jahren direkt durch die EU viele Milliarden und über Deutschland je Jahr mit ca. 700.000 Millionen subventioniert wurde, Deutschland zudem unzählige 2-3stelligen Millionenbeträge seit Jahren an Sozialleistungen diesen Türken – Deutschen und deren Familien und oder an deren vorhandenen oder nichtvorhandenen Kindern bezahlten und bezahlen, dann stellt sich wirklich die Frage, wusste man von politischer Seite in Einschätzung und der Vorausschau wirklich nichts, um die Risikopotentiale einer türkischen Regierung und deren Zielen?
 

Das Osmanische Reich in 2023

Schon 2015 hat der damalige türkische Ministerpräsident Davutoglu in der Rede zu den in Deutschland lebenden türkischen Migranten klar zum Ausdruck gebracht, wo die Türkei und das Osmanische Reich in 2023 stehen werden.
 
(Zitat Davutoglu Tagesspiegel 12.01.2015: Am Ende der Rede in Deutschland vor den in Deutschland lebenden türkischen Migranten ruft Davutoglu dann dazu auf, an der an diesem Dienstag vom Zentralrat der Muslime und der Türkischen Gemeinde organisierten Kundgebung gegen Islamismus vor dem Brandenburger Tor teilzunehmen. Mit Blick auf seine Zuhörer spricht er von den „besten Vertretern des Islam, der Religion des Friedens“. Und er gibt den Zuhörern, von denen sich viele gleichermaßen sowohl Deutschland als auch der Türkei zugehörig fühlen den Rat, gleichzeitig die eigenen Kultur zu bewahren und sich noch mehr in die Politik und Wirtschaft Deutschlands zu integrieren.)
 
( Zitat Davutoglu WELT 17.01.2015: Sehr viele Türken, so sagte Davutoglu mit offenkundiger Sympathie, seien „entschlossen, die Ehre des Propheten zu verteidigen“, der als „Gnade für die Menschheit entsandt wurde“. Die Ehre des Propheten verteidigen: Das waren fast die genauen Worte der Pariser Attentäter. dann verdeutlicht dies und ist klar seitens der türkischen Regierung und folglich dieser Türken manifestiert)
 
Deren Allmachts-Fantasien sehen eine Türkei an der Spitze aller Länder in Europa und wenn man genau nachfragen würde, würde ein Diktator Erdogan sicher antworten: Der Welt!
 

„Wie viele Schläferinnen und Schläfer haben wir wirklich im Land“

Diese Frage sollte man sich umgehend und dahingehend stellen, welches „Schläfer Potenzial“ im Land bereits innerhalb Deutschlands und hier der türkischen Strukturen sitzen und bereits organisiert wurden, welche sich zu einem späteren Zeitpunkt auch und speziell gegen uns selbst und damit gegen unsere Systeme und vor allem gegen unsere eigene Kultur richten wird?
 

„Türkische Kultur und deren oftmals (zu oft) latentes Fehlverhalten“

Die in den westlichen Ländern, speziell sichtbaren türkischen Kulturauslebungen und vor allem deren Integrationsunwilligkeiten, sind schon viel zu lange ein nicht mehr zu tolerierendes Fehlverhalten und dies zudem und lediglich in der Rolle von Gästen in den jeweiligen Gastländern.
 
Erlauben Sie mir jedoch gleich von vornherein festzuhalten, dass es nicht meine Absicht ist, nun die türkische Kultur und die dazugehörigen Menschen global über einen Kamm zu scheren!
 
Nein bei Gott nicht, denn wie überall und in allen Kulturen, gleich wo auf dieser Welt, gibt es eben „Solche und Solche“
 
Denn auch auf deren Basis ist es unter der Zugrundelegung des Islam und des Korans, ein Anliegen, friedlich in Koexistenz mit den Mitmenschen und Völkern zusammen zu leben.
 
Auch im türkischen Kulturkreis der Gesellschaft, gibt es eine sehr, sehr große Breite von Menschen, die diese nachstehenden von Erdogan und den türkischen Migranten verursachten und ausgesprochenen Probleme und dem Hassgebahren in den jeweiligen westlichen Ländern, eben durch deren Fehlverhalten und Darstellung verursacht, aufs Schärfste verurteilen.
 
Nun, diese Zeilen sollen lediglich ein unsägliches und nicht mehr tragbares und zu tollerierendes Moment auf den Punkt bringen, was eben durch einen türkischen Staatspräsidenten und Diktator Erdogan und einer Gruppe von Personen mit türkischem und hieraus kulturell verursachten Auftreten, geprägt von Hassgebahren und naivem Arroganz Verhalten, meist aus den Reihen der türkischstämmigen Nachfolgegenerationen, als nicht mehr zu tolerierendem Auslöser in unseren westlichen Gesellschaften, als nicht mehr akzeptabel zu benennen ist und nicht mehr unausgesprochen stehen bleiben darf.
 
Durch die Bank weg gleich in welchem Land auch immer, die gleichen Symptome dieser türkisch geprägten migrativen Personengruppen und daraus resultierend die gleichen gesellschaftlichen, internen wie staatlichen und staatsrechtlichen Probleme verbunden mit immensen Kosten, einer hohen Kriminalitätsrate und einer unübersehbaren Spaltung der jeweiligen landeseigenen Gesellschaft.
 

„Diese Auslebungen sind nirgends im Koran nachzulesen“

Diese immer mehr in den Vordergrund rückende inakzeptable Darstellungen und Erwartungshaltungen eines türkischen Diktators und der türkischen Migranten, ist im Umgang mit Menschen und Völkern immer über das Darstellen und der Basis einer seltsamen Interpretation des Koran und über einen vorgeschobenen Islam, eine hoch aggressive, besitzergreifende und machtstrebende Kultur. Koste es was es wolle und bis heute latent vorhanden und ausgelebt.
 
Im Übrigen sind diese Verhaltensgrundlagen nicht nur in der Türkei selbst und untereinander anzutreffen, sondern in jedem Land, in dem diese spezielle Kultur der türkischen Migranten sich zeigen. Bewusst und wissentlich nach außen abgegrenzt, in der Haltung und im Darstellen vereinigt um damit gezielt in der jeweiligen Gesellschaft des Gastlandes über deren Ego und Aggression, Einfluss zu nehmen und zu erhalten. Doch dies ist in keinem Land der westlichen Kulturen annehmbar und gar zu akzeptieren.
 

„Langfristig ein immens großer gesellschaftlicher Schaden“

Aufgrund der genetischen und historischen türkischen Wurzeln und dem daraus abgeleiteten sichtbaren in den westlichen Kulturen als negativ empfundenen und erlebten Fehlverhalten, ergänzt durch deren ganz klaren und deutlich sichtbaren Verweigerung der Eingliederung und echten Integration in die jeweiligen landeeigenen westlichen Gesellschaften, richten diese Momente langfristig einen immens großen gesellschaftlichen Schaden an.
 
Dies dann noch ergänzt mit einer nicht klaren, nicht abgegrenzten falschen Ausländer- oder Einwanderungspolitik, haben all diese Merkmale das Zeug dazu, ganze westliche Gesellschaften in Aufruhr, ja bis hin zum Hass gegen diese kleinen Minderheiten aufzubringen!
 
Leider sind diese Merkmale heute mehr als sichtbar, spürbar und kurz vor dem Exodus. Einzig ist es noch eine Frage der Zeit, einer kurzen Zeit, bis es zur Explosion über direkte Gegenwehr der einheimischen Kulturen gegen die Migranten!
 
Seit Jahren ist über das sehr infrage zu stellende Verhalten der türkischen Migranten, im Übrigen nicht nur in Deutschland darauf ausgelegt, dass man eben diese jeweilige westliche, humane, christliche Gesellschaft buchstäblich unterläuft. Sich selbst über ein übersteigertes Ego gepaart mit einer als „infantil“ zu bezeichnenden inneren Haltung, Argumentation und Aggression darstellt und auftritt.
 
Zudem über ein unglaublich freches Forderungs- und fehlendes Anpassungsmoment, an die Menschen im jeweiligen Gastgeberland, gepaart mit Drohungen und persönlichen Übergriffen herantritt, welche die jeweiligen westlichen Gesellschaften, auch speziell die Deutschlands und seine Menschen angreift und nur für sich, diese kleine Gruppe auch noch eigene Rechte einfordert.
 

„Sie sind Gäste mit oder ohne deutschem Pass“

Vergessen sie bitte nicht:
 
Sie sind Gäste mit oder ohne den deutschen Pass. Nur zeigt uns dies nun seit Jahren nachhaltig über ihr Verhalten und ihr Auftreten, dass Ihnen meine Damen und Herren jeglicher Respekt vor Ihrem Gastgeber, hier der deutschen Gesellschaft und gegenüber dem deutschen Staat fehlt.
 
Insofern, sollte man politisch sehr ernsthaft und zeitnah darüber nachdenken, die Einwanderungspolitik verbunden mit den zig hunderten von Millionen € von falschen, geldwerten Zuwendungen an dies Gruppierungen, welche die jeweilige landeseigene Gesellschaft dann wieder tragen soll, sowie aber auch die gesetzlichen Grundlagen und das Forderungs-Management für die bereits deutschen Passinhaber mit migrativem Hintergrund nachhaltig zu überdenken, gar zu verändern.
 
Bedauerlicher Weise ein seit Jahren leider zudem ein gerne gezeigtes falsches politisches Moment und Auftreten von diversen Politikerinnen und Politikern. Dies alles sind verheerende Momente und sind in der falschen Richtung förderlich.
 
Da eben keine für die landeseigene Gesellschaft sichtbare Klärungs- und Abgrenzungsmomente und damit Schutz derer geschaffen wurden, sind in dieser heutigen Situation und in der künftigen Wechselwirkung des weitern Weges einer friedliebenden deutschen, wie aber auch in allen anderen und deren zueignen Kulturen und Gesellschaften mehr als gefährdet, bzw. der Worst Case vorprogrammiert.
 
Und glauben sie zudem nicht, dass die türkischen Verbindungen dieser in Deutschland oder benachbarten Länder lebenden Menschen, nicht allesamt wieder zurück und verbunden in die Türkei selbst zurücklaufen
 

„Auch wenn es manchem jetzt nicht gefallen wird“

Diese sich in Deutschland und weiteren Ländern darstellende türkischen Kultur dieser Migranten oder deren migrativem Hintergrund ist eine der gefährlichsten, aggressivsten und unberechenbarsten Kulturen für die Zukunft in einer westlichen, freiheitlichen, demokratischen und christlich geprägten Gesellschaft.
 
Ob es uns allen gefällt oder nicht, wir müssen uns alle der Sache annehmen und seien Sie sicher, es gibt viel zu tun!
 
Unseren Gästen, mit oder ohne deutschen Pass empfehle ich umgehend, sich schnell und nachhaltig sichtbar in Ihrem Verhalten, Ihrem Auftreten und Ihrem Standing in die deutsche Gesellschaft und gegenüber deren Menschen zu integrieren und zu zeigen, dass es gut ist, dass wir Sie im Land haben.
 

„Denn Migration bedeutet einzig eine Bringschuld“

Migration bedeutet für diese Gruppen eine sogenannte Bringschuld, nicht aber eine Holschuld wie bisher gerne verwendet und angewandt!
 
Sollten Sie liebe Gäste es für die Zukunft jedoch weiterhin vorziehen, diesen bisherigen falschen Weg der einzig ihrer sozialen Bereicherung und oder Aggression wie bisher gegen die deutsche Gesellschaft sichtbar, beschreiten, dann habe ich große Sorge um Sie. Denn die deutsche Gesellschaft und in der Folge auch die deutsche Politik, werden trotz der als „sehr infantil“ zu bezeichnenden EU Vorgaben, sich dies nicht mehr lange gefallen lassen und tolerieren können.
 

„Die Uhr läuft immer schneller gegen 0 (Null)“

Entscheiden Sie nun selbst werte Gäste, welchen Weg Sie glauben über sich in Persona in Deutschland und in und mit der deutschen aber auch österreichischen, schweizerischen usw. Gesellschaften einschlagen wollen.
 
Zeigen Sie, die türkischen Strukturen, jeder Einzelne von Ihnen hier bei uns im Land, dass Sie es dem Fehlverhalten eines Diktator Erdogan nicht gleich tun!
 
Kümmern Sie sich in Ihren eigenen türkischstämmigen Reihen darum und übernehmen Sie endlich die von Ihnen zu erwartende Verantwortung dafür, dass Menschen aus Ihrer eigenen Kulturkreisen und Reihen die falsch- und auf Aggression gepolt sind, dies sofort unterlassen werden.
 
Und wir nehmen Sie alle in die Verantwortung, denn Sie alle wollen auch und gerade ein Teil unserer Gesellschaft sein!
 
Zeigen Sie den westlichen Ländern, dass Sie selbst nicht gleich dem völlig irrigen Fehlverhalten eines türkischen Staatspräsidenten Erdogan es gleich tun wollen, sondern vielmehr an einer echten humanen und sozialen gemeinsamen Gesellschaftsstruktur mit uns allen gemeinsam mitwirken und bauen wollen.
 
Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gelingen wird, umgehend den richtigen Weg einzuschlagen und dadurch auch im Umkehrschluss die richtige deutsche Gastfreundschaft erleben zu dürfen.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quelle:
Thomas H. Stütz, Artikel vom 17. Januar 2015
 

Schreibe einen Kommentar