Wer an eine politische Veränderung nach der Bundestagswahl 2017 glaubt, der irrt sich gewaltig!

Print Friendly, PDF & Email

Man muss sich heute grundsätzlich nur eine Frage stellen:

Was hat die komplette Regierung, gleich welcher parteilichen Zugehörigkeit, bis heute wirklich getan, um die vielen politischen, hausgemachten Problematiken zu lösen?

Nichts und was wird diese im Weiteren tun, auch wieder nichts!

Und bereits heute sagen wir Ihnen vorausschauend voraus, dass sich nach der Bundestagswahl im Herbst 2017 im Bund und damit in der Regierung insgesamt, nichts, aber auch gar nichts verändern wird.

Auch nicht, mit einer noch von vielen geglaubten Alternativen AfD. (Betrachtung auf einer rein faktischen und analytischen Basis)

Die heute noch vorhandenen Hoffnungen in Teilen der Bürgerschaft, werden wie Seifenblasen zerplatzen.

Deshalb gibt es nur eine langfristig, erfolgreiche Lösung:

Die echte, politische Bürger Lobby, Demokratisch Liberale LIGA, über die wir alle unsere Kompetenzen zusammenfassen und bündeln, um damit wirkungsvoll, als ein politisches Controlling Organ, den vorhandenen politischen Ebenen, den Strukturen und bisherigen Lobbyisten, Tag für Tag auf die Finger schauen und damit auf deren noch geglaubtes Taktieren und Handeln direkt Einfluss zu nehmen.

Die kommende Bundestagswahl wird also nichts verändern! Also keine Stimme mehr sinnlos vergeuden und Mitglied werden bei:

Demokratisch Liberale LIGA

Startseite

Programm

Mitglied werden

Herzlich Willkommen im Kreis der aufrechtgehenden Demokratinnen und Demokraten, wo die Interessen und vor allem das Wohl der gesamten demokratischen Gemeinschaft stets noch weit vor den menschlichen und politischen Einzelinteressen stehen.

Herzlichst

Der Bundesvorstand
Demokratisch Liberale LIGA

Schreibe einen Kommentar