Zeit in der deutschen Politik umgehend Veränderungen herbeizuführen!

Print Friendly, PDF & Email

Die Wahl des Diktators Erdogan setzt dem politischen Desaster die Krone auf.

Die Wahl des Diktators Erdogan, sowie die Ergebnisse seiner Wahlberechtigten in Deutschland und Österreich, setzen dem gesamten deutsch / politischen Desaster, verursacht durch die bisherigen politisch Verantwortlichen, noch die Krone auf.

Wer glaubt, dass die viel beschworene, politische Inszenierung „Flüchtlinge / Asylanten“ „Syrien / Türkei / Afrika, Mittlerer und Naher Osten“ und der politisch hochgehaltene Begriff von „Humanität“ der letzten Jahre in einen Topf zu werfen sind, echt sind, täuscht sich gewaltig!

Gesellschaftliche Spannungen!

Wer nun glaubt, dass nun die politischen wie gesellschaftlichen Spannungen mit den Türken-Deutschen, Türken-Österreichern gerade mit einem Diktator R. Erdogan, erneut in der Türkei mit 52,6% + Präsidialherrschaft wiedergewählt, besser werden, der irrt gewaltig.

Es wird genau das Gegenteil, auf der deutschen, österreichischen, wie aber auch auf der EU Ebene und im gesamten Innenverhältnis in den genannten Ländern selbst, eintreten!

Der Wahlanteil für den Diktator R. Erdogan in Deutschland der Türken-Deutschen knapp 66% und in Österreich der Wahlanteil der Türken-Österreicher knapp 70%.

Noch nicht erwähnte Einflüsse!

Erschreckend, doch bittere Realitäten und alle vorstehend genannten und viele weiteren noch nicht erwähnten Einflüsse / Faktoren hängen zusammen und müssen gleichwohl gemeinsam und unabdingbar und nun schnell überarbeitet / geändert werden.

„Und wann reisen und dies muss man nun im Grundsatz fragen, diese treuen Erdogan Wähler (Diktator Wähler) aus Deutschland und Österreich aus“

Hunderte Millionen Unterstützung an Erdogan!

„Und oder, warum sollten diese beiden Länder weiterhin unzählige hunderte Millionen diesen Erdogantreuen an Unterstützung in ihren Ländern oder als Überweisung an Erdogan bezahlen oder gar den Doppelpassstatus aufrechterhalten“

Hier erübrigen sich dann auch bereits alle weiteren positiven Ausführungen, demokratisch grundlegender Ableitungen, in unseren Ländern ( D+A) und in diesen nationalen wie geopolitischen Konstellationen für die Zukunft.

Ein immens erhöhtes Gefahrenpotential!

Es ist bereits heute davon auszugehen, dass vielmehr durch diese jetzige Wahl / Präsidialsystem des Diktator Erdogans ein immens erhöhtes Gefahrenpotential, (Einfluss auf Gesellschaftsstrukturen, Aggressionen, Konfrontationen, Plünderung der Geldtöpfe / Sozialkassen uvm.) durch diesen erzkonservativen Moslem mit Weltherrschaftsfantasien und über seine „islamistische Schwungmasse“ und die sich bereits zu Millionen in Deutschland und weiteren europäischen Ländern befinden!

Der Krug ist gebrochen, die politischen Pferde sind totgeritten!

Die Zeit klare Regeln zu schaffen ist unabdingbar und angebrochen!

Der ultimative Untergang des Abendlandes!

Die gesamte heutige merkelsche / wie mediale Kosmetik über gruppendynamische Instrumentalisierungsbestrebungen indes, welche heute noch in den Medien dargestellt werden, sind analytisch / faktisch einzig für Sie, die Öffentlichkeit inszenierte Kaschierungen des bereits viel zu weit gegangenen falschen politischen / soziologischen Weges, hin zum ultimativen Untergangs des Abendlandes und damit unserer bisherigen christlichen, demokratischen, freiheitlichen und sozialhumanen Strukturen!

Damit muss nun heute Schluss sein und die sofortige Kehrtwende eingeleitet werden.

Politisch einzuleiten und umgehen umzusetzen werden sein:

1.    Ein Untersuchungsausschuss gegen alle die in der BAMF Affäre beteiligt / tätig waren.

2.    Ein Untersuchungsausschuss speziell gegen A. Merkel und T. de Maiziere. Wobei wir den Rücktritt einer A. Merkel umgehend nahelegen.

3.    Ein Untersuchungsausschuss gegen alle Parteien, hier vornehmlich der CDU / CSU, der speziell der SPD, den Linken, den Grünen und auch der FDP.

4.    Die Ermittlung aller geldwerten Profiteure in der Politik, den Institutionen, der Wirtschaft sowie der Privatpersonen, welche sich an der sogenannten Asylindustrie gleich in welcher Form bereicherten / daran Geld verdienten. Denn dies geschah rechtswidrig und ohne Zustimmung der Bevölkerung und es ist folglich Unterschlagung und Betrug am Eigentum der deutschen Bevölkerung.

5.    Sofortige Rückführung aller Personen beigeschlossen aus afrikanischen Ländern stammend.

6.    So auch die sogenannten „Flüchtlinge / Asylsuchenden“ aus Syrien, denn in Syrien ist das Thema „Krieg“ mehr als in Frage zu stellen und zudem wird dort der soziale / normale Wohnungsbau bereits massiv vorangetrieben. So auch für Staaten des Mittleren und Nahen Ostens.

7.    Abschaffung des Familiennachzug, denn dies braucht es dann ab sofort nicht mehr!

8.    Jeglicher dubioser Merkel / Erdogan / EU Milliarden / Einreise Deal mit türkischstämmigen Ausländern ist zu sofort beenden. Ende auch mit den Sonderrechten für türkischstämmige Ausländer in Deutschland.

9.    Sofortige Abschaffung des Doppelpasses, speziell in Sachen islamischer Länder / der Türkei und auf der Basis der türkischen Zwangsstaatsbürgerschaft türkischer Nachkommen.

10.    Türkische und sonstige Ausländer / Doppelpassinhaber, Single oder ganze Familien, die in Deutschland keinen festen Arbeitsplatz und kein gesichertes Einkommen nachweisen können, werden Deutschland innerhalb von 6 Wochen zu verlassen haben. Studierende haben sofort nach ihrem Studium in Deutschland das Land zu verlassen.

11.    In Deutschland darf es künftig keine sozialen / geldwerten Leistungen mehr für – jegliche Ausländer – oder noch Doppelpassinhaber geben.

12.    Keine politischen Mandate mehr für Doppelpassinhaber und als Ausländer nicht vor 15 Jahren im Land, einzig eine dt. Staatsangehörigkeit und „Wohlgefallen“ in Deutschland.

Und viele weitere mehr!

Demokratie braucht ehrliche, dem eigenen Land dienende Politiker mit Intelligenz!

Sollten Parteien / Personen, hier speziell eine A. Merkel, die SPD Spitze, die Grünen und die Linken an ihrem bisherigen Kurs festhalten, dann ist in Deutschland Schluss mit freiheitlicher Demokratie und der „Muezzin“ mit seinen radikalen, islamistischen Jüngern, werden unsere noch verbliebene und restliche freiheitliche demokratische Struktur massiv gegen uns selbst verwenden!

Dann allerdings sind diese Parteien / Personen die immer noch daran festhalten unverzüglich aus der deutschen Politik zu entfernen und zu ersetzen.

Gerade eine Demokratie braucht klare Regeln / klare Haltungen zum Schutz für das eigene Land und zum Schutz der eigenen Mitbürger gegen jegliche Gefahren! Ganz gleich, ob dies vor geistig fehlgeleiteten Politikern, durchgeknallten Genderfanatikern und oder islamistischen und sonstigen Ausländer sind.

So braucht eine freiheitliche Demokratie ehrliche, authentische und aufrechtgehende, einzig dem eigenen Land und seiner Bevölkerung dienende Politiker mit Intelligenz und Kompetenz.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quellen:
Hierzu verweise ich auf den Artikel der WELT, Stefan Aust:
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

BAMF Film:
Das Video für Flüchtlinge – BAFM – Der Werbefilm für das gelobte Asylland Deutschland

Schreibe einen Kommentar