Die Destabilisierung Deutschlands im Inneren ist im vollen Gange!

Print Friendly, PDF & Email

Destabilisierende Ereignisse wurden über strategische Planungen hergestellt!

Auf der Basis der politischen / gesellschaftlich relevanten Faktoren und der Ablaufchronologien, seit 1990 und hierbei der letzten 4 Jahre, ist davon auszugehen, dass diese heute sichtbaren chaotischen und auf allen Ebenen der Politik und der Gesellschaft destabilisierenden Ereignisse und Ergebnisse, über den Aufbau von „Kontrapositionen“ über strategische (machtzentralisierende) Planungen div unterschiedlicher Positionen / Gruppierungen / Personen, hergestellt worden sind.

Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei um bewusst lancierte, nationale- / geopolitische einflußnehmende motivierte Destabilisierungsmaßnahmen handelt.

Dies mit dem Ziel der finalen Spaltung und Schwächung der deutschen Gesellschaft über gesellschaftlich unterschiedliche reflektierende und interagierende „Kontrapositionen“.

Auffallend begonnen hat es mit der islamnegierenden Pauschalierung einer Pegida Gruppierung von „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ in Dresden.

Zudem sind in diesem Reigen dieser Bewegungen sicher auch bis heute eine Identitäre Bewegung, J. Elsässer (Compact Magazin) und ein Verleger G. Kubitscheck sowie eine T. Festerling oder ein Autor Akif Pirinnci stellvertretend der vielen weiteren populistischen „Anheizer“ zu nennen.

Nach wie vor stellen sich zu diesen Personen / Gruppierungen und Ihren wirklichen Zielen viele Fragen.

Denn gleich wie man alle diese Leute und Bewegungen persönlich bewerten möchte, allesamt sind diese für einen gewissen Teil von Menschen im Land ein Magnet und spiegeln lediglich deren persönliche Ohnmacht, verbalisiert wieder.

Faktisch betrachtet sind dies alles nur „Anheizer“, jedoch ohne inhaltlichen Wert, denn allesamt sind diese bisher ohne einen jeglichen konstruktiven Lösungsansatz zu den von diesen selbst monierten Problemen im Land, aufgetreten.

Vielmehr hört man fragliche, staatsfeindliche Parolen und man gebärdet sich kampfeslustig. Was für ein Unsinn!

Zunächst allerdings bauten die Politik und die Medien (gleich ob wissentlich politisch instrumentalisiert oder in Unkenntnis oder unter Fehleinschätzungen) über die beginnende Pegida Bewegung und als Argument, direkt und klar, die „Rechts / Links“ Positionen öffentlich in Deutschland massiv auf.

Hierdurch nahmen die Medien / Politik (wissentlich / billigend?) in Kauf, dass sich die Gesellschaft dadurch massiv spalten würde, was in der Folge dann auch bis heute geschah und als gefährliches Ergebnis vorliegt.

Darüber hinaus erlebt Deutschland bis heute auf der einen Seite den hochgehaltenen deutschnationalen Stolz als Positionierung, der meist östlichen Bevölkerungsteile und vor allem geschuldet des populistischen Auftretens der vorstehend genannter Akteure und Gruppierungen, sowie aus Teilen der AfD, was wiederum den Faktor und die Beschimpfung „Nazi“ in ganz Deutschland und bis heute nach sich zog.

Gefährliche Verblendungen, hüben wie drüben!

Auf der anderen Seite allerdings als Kontraposition erwuchsen die Gegenbewegungen einer Antifa mit Haltungen und sichtbarem Verhalten in die völlig entgegengesetzte Richtung.

Allerdings ist es dadurch nicht richtiger, sondern eher ein nicht weniger falsch besetztes Verhalten. „Wir sind alle gleich“ und Deutschland gehört abgeschafft und zudem der gesamten Welt, ja wir sind doch so gut, so humanistisch geprägt und damit so vorbildlich und deswegen darf jeder in unser Land herein.?!?

Gefährliche Verblendungen, hüben wie drüben!

So baute sich in der Folge die „linke“ Antifa Gruppierung mit Unterstützung aus den politischen Reihen immer mehr über die Altersgruppen von Jugendlichen und jungen Leuten, welche lediglich politisch instrumentalisiert sind, auf.

Junge Leute, die in ihrer Rolle massiv und aggressiv gegen ein sogenanntes „Rechts“, gegen ein „National“ stehen und sich hierfür vermeintlich in die Front stellen.

Gefährliche Verblendungen, hüben wie drüben!

Bis heute jedoch verschließt sich mir und sicher auch einer Vielzahl von Menschen in der Republik, aber sicher und ehrlicher Weise gerade auch bei vielen jungen Menschen / Mitläufern innerhalb der „Antifa“ und bei den sogenannten „Gutmenschen“ wie auch aus den Reihen der „Grünen Jugend“ der reale Zweck, was eigentlich deren Definition und / Basis im Inhalt Ihres sichtbaren Handelns ist?

Denn was sollte hieraus positives oder produktives abzuleiten sein oder gar entstehen? NICHTS!

Denn außer einem rotzigen, aggressiven Handeln und einem lauten Brüllen bei Fremdveranstaltungen als lancierte Kontrapositionen gegen ein vermeintliches „Rechts“, gibt es keine basisrelevanten Fakten die staatsfördernd Sinn machen würden.

Bedeutet heute also im Ergebnis:

Jeder gegen Jeden, der eine Rechts, der andere Links, der eine ein Gutmensch der sein Land und alles darin über Bord wirft und verschenkt, der andere folglich ein Nationalist oder gar ein Nazi!

Gefährliche Verblendungen, hüben wie drüben!

Ja und was sollte dann am Ende für das Land selbst, die Gesellschaft über die jeweiligen völlig irrig besetzten populistischen, inhaltleeren Positionen und damit für uns alle, außer einem maßlosen gegenseitigen Aufhetzen, Neid, Missgunst, Aggressionen, Elend, chaotische Zustände und in der Folge, Mord und Totschlag im Ergebnis auf dem weiteren Weg herauskommen?

Nichts Gutes wird entstehen können liebe Freunde, aber auch gar nichts!

Deshalb geht es mir heute nicht um die mittlerweile jedem bekannten Diskussionen / Handlungen / Abläufe um eine „Pegida oder Antifa“, „Rechts oder Links“ „Christentum oder Islam“ „Weiß oder Schwarz“ „Nazi oder Konform“.

Auch nicht, um die unfassbaren, politischen Beschneidungen der grundrechtlich gesicherten Rechte der deutschen Bevölkerung durch die falsche Politik hervorzuheben. Hier im Speziellen durch die kommissarische Kanzlerin A. Merkel, den derzeit noch kommissarischen Innenminister T. de Maiziere oder gar den derzeit kommissarischen Justizminister Heiko Maas mit seinem rechtswidrigen und untragbaren NetzDG Gesetz.

Gefährliche, politische Wege!

Nein, sondern es geht vielmehr darum, was passiert, wenn wir diese insgesamt irrwitzigen und sehr gefährlichen politischen wie gesellschaftlichen Wege der Kontrapositionen von heute in und mit einem bisher kultivierten demokratischen freiheitlichen Deutschland öffentlich weiter beschreiten.

Doch keine Sorge, wir sind noch nicht am Schluss angekommen, denn das Finale folgt erst noch nach der Wahl einer heutigen kommissarischen Kanzlerin A. Merkel.

Sollte es nicht gelingen eine A. Merkel als nächste Kanzlerin zu verhindern, so werden ein gesellschaftliches, wirtschaftliches Chaos und die finanzielle Not, innerhalb der mittleren und unteren Ebenen der deutschen Bevölkerung, das Ergebnis sein!

Damit ist geschafft was geschaffen werden sollte, die Masse ist dann konform vorbereitet worden und ist leicht zu steuern und manipulativ zu benutzen, hängt am langen Arm des Staates.

Schach Matt!

Doch noch können wir dem gesamten Treiben einen Haken schlagen und damit diese Akteure in Ihre Schranken weisen!

Allerdings muss die gesamte Bevölkerung endlich begreifen, dass diese sich nicht mehr über die Vorspiegelung falscher Frontlinien / Gegnerattrappen / Aussagen / Handlungen, sei es staatlich inszeniert oder durch die Ihnen bekannte Gruppierungen und rechtslastigen Populisten auf der anderen Seite instrumentalisieren und benutzen lassen!

Steinzeit oder Kindergarten.

Dann erst können wir über ein Zusammenstehen gegenüber den wirklichen Gegnern im eigenen Land geschlossen entgegenstehen, um dieses politische / gesellschaftliche Treiben gegen das eigene Land und die Menschen mit einem Male zu unterbinden.

Deshalb heute ein eindeutiges und klares: „Bis hierher und jetzt ist Schluss, denn wir sind nicht in der Steinzeit oder im Kindergarten oder gar auf den Spuren des 2. WK. Weder in Form noch in Inhalt wohlgemerkt!

Denn es geht gerade jetzt um unsere gemeinsame Verantwortung für ein Deutschland und damit gegenüber der gesamten Bevölkerung und deren lebbare und gesicherte Zukunft im eigenen Land.

Dies allerdings geht nur über echte Lösungen und gangbare und schnell umsetzbare Lösungen und Wege.

Deshalb unser wichtiger Schritt in die richtige Richtung mit der Bitte um Ihre Unterstützung:

BRIEFVORDRUCK AN DEN BUNDESPRÄSIDENTEN

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Schreibe einen Kommentar